Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

– abgesagt – Bärlauch- und Wildkräutertage in Beuren

Sonntag, 29. März 2020, 14:30 - 17:30

Spaziergänge ins wilde Grün

Sie sind wieder da – die WILDEN!

Gemüse und Kräuter, es ist eine Wonne nach den Bärlauchs-Gundermanns, Löwenzahns, Brennnesseln und noch viele mehr Ausschau zu halten.

Zart und doch sehr aromatisch sind jetzt Blatt und Blüten. Seien Sie neugierig auf die eigenen Aromen der Wildpflanzen.

Erntezeit! – Wann, was, wo und wie und wozu die verschiedenen Pflanzen gut sind, erfährt man bei einem Spaziergang im Grünen.

TIPP: Um die große Vielfalt der Wildkräuter zu erfahren, empfiehlt es sich, an allen drei Tagen dabei zu sein.

Details

Datum:
Sonntag, 29. März 2020
Zeit:
14:30 - 17:30

Veranstaltungsort

Beuren

Weitere Angaben

Gästeführerin
Gerda Sautter
Kategorie
Spaziergang
Dauer
3 Stunden
Kosten
10 € inkl. Verkostung

Details

Datum:
Sonntag, 29. März 2020
Zeit:
14:30 - 17:30

Veranstaltungsort

Beuren

Weitere Angaben

Gästeführerin
Gerda Sautter
Kategorie
Spaziergang
Dauer
3 Stunden
Kosten
10 € inkl. Verkostung