Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufstiege – Beuren, vom Bauerndorf zum quirligen Kurort

Samstag, 4. März 2017, 13:30 - 16:30

Eine Wanderung in und um Beuren im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Aufstiege“ des Verkehrsvereins Teck-Neuffen!

Wo noch vulkanische Reste brodeln, da gibt es auch warmes Wasser – sagte man sich in Beuren. Mutig entschlossen sich einige Bürger und Gemeindeväter 1970, das Heil unter der Erdkruste zu suchen. Gleich zwei Mal wurden sie fündig und von da an ging es bergauf! Landschaftliche Höhepunkte und der Blick vom Kirchturm der Nikolauskirche verschaffen Über- und Einblicke in die Einmaligkeit Beurens.

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Unterwegs gibt es eine Getränkestation.

Bitte an festes Schuhwerk denken!

Details

Datum:
Samstag, 4. März 2017
Zeit:
13:30 - 16:30

Veranstaltungsort

Beuren

Weitere Angaben

Gästeführerin
Gerda Sautter
Kategorie
Wanderung
Dauer
3 Stunden
Kosten
8 € inkl. Getränk

Details

Datum:
Samstag, 4. März 2017
Zeit:
13:30 - 16:30

Veranstaltungsort

Beuren

Weitere Angaben

Gästeführerin
Gerda Sautter
Kategorie
Wanderung
Dauer
3 Stunden
Kosten
8 € inkl. Getränk