Cornelia Zeltner-Haustein

Weilheim an der Teck

Das mag ich:
Alles rund um Pflanzen, laue Sommerabende, das Zirpen der Grillen, die Berge, gurgelnde Bächle, das Meer, Poesie.

Warum Gästeführerin?
Ich teile gerne schöne Erlebnisse und ich freue mich daran, Menschen mit meiner Liebe zu Pflanzen für die einzigartige Schönheit unserer Natur zu begeistern.

Mir gefällt besonders:
An Blüten schnuppern, Pflanzenaromen in allen Varianten, draußen Vespern, Vogelgesang.

Wenn ich nicht auf Tour bin
… werkle ich in meinem Gärtle, stecke ich meine Nase in Bücher, bin ich unterwegs auf Naturpfaden, lass´ mich dabei inspirieren und genieße die „Stille“.

Meine Lieblingstour:
Der Albtrauf hat es mir angetan! Aber auf jeden Fall ein Favorit: zu jeder Jahreszeit und in jeder Lebenslage die Limburg! Einfach schön!