Löwenmensch-Award für Schwäbische Landpartie

Es hatte einen Hauch „Oscar-Verleihung“, als beim ersten Tourismus-Kongress Schwäbische Alb am 13. Mai 2016 im Alten Lager in Münsingen erstmals der neue „Löwenmensch-Award“ verliehen wurde. Ausgezeichnet wurden außergewöhnliche, innovative Tourismusprojekte und Menschen, die mit herausragenden Leistungen zur Tourismusentwicklung der Schwäbischen Alb beigetragen haben.

In der Kategorie „Kultur“ durften wir den Löwenmenschen-Award entgegennehmen für unsere „ausgefallenen, kreativen und informativen Gästeführungen“ sowie unsere „hervorragende Vernetzung und Kenntnis der gesamten Region“, womit wir „ein hervorragendes touristisches Angebot geschaffen haben“.

Mehr zur Preisverleihung auf der Website des Schwäbischen Alb Tourismusverbands.

Fotos: Schwäbische Alb Tourismus; zvg.